Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Rick
Email: Adriano92-Rick@web.de

Datum: Samstag, 24 Juni, 2006 um 11:55:31
Kommentar:

morgen in fahlenbach um 13 uhr das wird richtig hard


Name: Gustl =)

Datum: Mittwoch, 5 April, 2006 um 17:26:59
Kommentar:

Yeah 3:2 Gegen Pfaffenhofen gewonnen ich kanns nicht glauben =) was für ein hitziges Spiel war das :-)


 

Name: Gust
Email: fragts mich

Datum: Sonntag, 20 November, 2005 um 21:08:09
Kommentar:

SV Fahlenbach forever


Name: barz
Email: icemanbarz@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 4 August, 2005 um 20:22:33
Kommentar:

alles okili dokili


Name: is Egal

Datum: Samstag, 25 Juni, 2005 um 05:55:41
Kommentar:

Geile Party nur no Geil


 

Name: troli 123

Datum: Donnerstag, 12 Mai, 2005 um 08:41:18
Kommentar:

ihr loser du janosch


Name: josef janusch

Datum: Donnerstag, 12 Mai, 2005 um 08:37:38
Kommentar:

hallo gerde ich hab dich lieb


Name: webmaster
Email: webmaster@sv-fahlenbach.de

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 11:46:57
Kommentar:

der Gerde hat mit dieser Seite nichts zu tun.


Name: kleiner Italiener

Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 19:30:07
Kommentar:

Sers, Gerdi! coole Seite! könntest aber auch die Torschützen erwähnen! Feimbo for ever!


Name: Arschloch

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 2004 um 14:09:18
Kommentar:

Ihr spielt sooo scheiße,weil ihr nicht mit einem gscheidn system spielt:mit lib, vorstopper, lv,rv,lm,rm,ms,rs,ls;


style='mso-spacerun:yes'> 


Name: Julia

Datum: Dienstag, 11 November, 2003 um 14:09:22
Kommentar:

Hallo!!! Eure neue Seite gefällt mir super!! Mach weiter so!!!! Julia


Name: Jakob

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 12:19:40
Kommentar:

Hallo Ihr vom SV. Habt ja eine Super Seite. Habe mich versehentlich im Chatbuch eingetragen und hier gleich noch mal. Macht weiter so !!!

Name: Webmaster
Email: webmaster@sv-fahlenbach.de

Datum: Donnerstag, 2 Oktober, 2003 um 00:02:06
Kommentar:

Bitte nutzt das neue Chatbuch wenn Ihr euch unterhalten wollt. Dies haben wir am 01.10.2003 für euch eingerichtet.

Name: moni

Datum: Samstag, 27 September, 2003 um 19:34:51
Kommentar:

ja ich weiß nicht am montag oder so?

Name: Ganz böser Bube

Datum: Samstag, 27 September, 2003 um 02:45:51
Kommentar:

@ Moni wann hast mal Zeit???

Name: moni

Datum: Freitag, 26 September, 2003 um 16:53:07
Kommentar:

find ich echt cool von euch das ihr wieder ein offenes gb habt bye moni

Name: Ganz böser Bube

Datum: Donnerstag, 25 September, 2003 um 02:46:57
Kommentar:

Weltklasse das ihr das Gästebuch wieder eröffnet habt.

Name: Webmaster

Datum: Sonntag, 21 September, 2003 um 21:03:57
Kommentar:

Dies ist ein Test vom offenen Gästebuch

 

Name: moni

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 20:35:42
Kommentar:

sers schöni ich hab mir gedacht du hast schon eine neue freundin? warum schreibst du mir eigentlich nicht mehr hab ich dir was getan?? mfg moni

Name: Harry

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 21:32:49
Kommentar:

Moni du könntest mir auch mal zrucksmsn. ich bin ganz fest dafür, dass ab jetzt jeder seinen richtigen nic angibt. also dann sers,euer torschützenkönig*g*

Name: moni

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 19:09:09
Kommentar:

hört mal auf das man von den anderen den namen reinschreibt das ist doch voll blöd wer ist noch dafür? und ausderem hat der unbekannte keinen namen!!!!! mfg moni

Name: unbekannt

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 17:16:31
Kommentar:

sers detlev wer bist du kenne ich dich??????? das unter "Regina" habe ja wohl nicht ich geschrieben sondern steffi. und wieso glaubst du dass du mich enttarnt hast????

Name: Detlef

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 14:32:43
Kommentar:

<--grüsst auch mal in die runde. he regina, warum machst du einen auf unbekannt? ha, ich hab dich enttarnt.

Name: Detlef

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 14:30:17
Kommentar:

was ist das für a story mit m radl vom gerde? mal ne runde mitleid für den gerde hier ...3...2...1...ooooh! aiso sers

Name: Gerde

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 13:30:44
Kommentar:

Oooch, ich tippe das war der Schöni :D Aber endlich mag mich auch mal jemand :D

Name: moni

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 12:54:50
Kommentar:

hallo gerd ja, du darfst mir auch schreiben schreib mir bitte gleich ciao moni

Name: moni

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 12:53:36
Kommentar:

welches arsch kind hat sich mit meinem namen eingetragen!! der jenige ist so dumm oder? gerd das war ich echt nicht glaubst du mir? schreib bitte zurück hallo schöni was ist los mit dir schreib mir mal bitte danke moni

Name: moni

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 11:37:38
Kommentar:

nein danke pass lieber auf das du im Kübel nicht ertrinkst.

Name: Gerde

Datum: Sonntag, 8 Juni, 2003 um 20:13:35
Kommentar:

Darf ich Dir auch schreiben? :D

Name: moni

Datum: Sonntag, 8 Juni, 2003 um 17:57:23
Kommentar:

hallo schöni warum gibst du mir nicht deine nummer? meine: null eins sechs null neun fünf neun drei neun fünf fünf neun schreib mir bitte heute noch danke!!!

Name: Harry

Datum: Samstag, 7 Juni, 2003 um 22:06:07
Kommentar:

Kathie, wer bist du? kannst vielleicht mal ins gästebuch schreiben,wär ned schlecht. so gherts, nemmts an gerde sein bier weg*g* du bekommst stattdessen a wasser(; sei froh, dass ich nix von deinem radl schreib*g* also dann bis igendwann sersn

Name: Gerde

Datum: Freitag, 6 Juni, 2003 um 18:42:33
Kommentar:

Ich wär wirklcih fast ertrunken! Und keiner hat mitleid, sondern jeder will nur mein Bier... MfG Der (fast) Ertrunkene.

Name: moni

Datum: Freitag, 6 Juni, 2003 um 14:29:45
Kommentar:

nein, ich kenn den unbekannten nicht das hab ich auch schon mal gefragt! gehst du jetzt heute mit deinem dad mit nach schweitenkirchen zum fußball spielen? schöni schreib mal zurück danke schreibt mal wieder mfg moni

Name: Harry

Datum: Freitag, 6 Juni, 2003 um 14:18:03
Kommentar:

Kathie, wer bist du? kenn ich dich? auf alle fällle war am mittwoch beim training die "putzkübelaktion" mitm gerde absolut geil. ich hab mir schon die überschrift in der zeitung vorgestellt:"jugendfussballer ertrinkt während des trainings im putzkübel"*lol* aber des war scho cool vom keil und von mir, stimmts?*g* na schmarrn, sama froh, dass unser "ausländer" überlebt hat. aja, moni kennst du zufällig "unbekannt"? jetzt weiß i nixx mehr, was ich noch schreiben kann...also sers bis irgendwann

Name: kathie

Datum: Freitag, 6 Juni, 2003 um 12:18:50
Kommentar:

hi, die seite ist voll gut geworden kennt mich jemand?? juuuhhhhh endlich ferien stimmts harry??

Name: moni

Datum: Freitag, 6 Juni, 2003 um 12:17:29
Kommentar:

ja ich kenn giegenhausen! warum möchtest du meine handynummer? gib mir mal deine weil deine kennt ja eh schon jeder und welcher in der unternen reihe? gehst du auch auf schweitenkirchener volksfest heute oder am montag? ich hab mir gedacht du hast schon eine freundin oder doch nicht? schreib bitte bald zurück danke bye, bye moni ps: schaust du heute beim fußballspielen zu in schweitenkirchen??? schreib bitte gleich zurück

Name: schöni

Datum: Freitag, 6 Juni, 2003 um 11:59:07
Kommentar:

in der unteren reihe gib sie mir einfach des passt schon(handynummer)ich hab mal in giegenhausen gewohnt kennst des??der heinz hat die fotos...

Name: moni

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 20:18:19
Kommentar:

hallo unbekannt wer bist du? ja das bei schweitenkirchen kennst du das auch? kennst du weikenhausen und dürnzhausen auch? hallo schöni schreib mal zurück!!! wer geht alles in schweitenkirchener volksfest morgen und am montag? schreib bitte ins gästebuch fahlenbach danke bye bye moni

Name: unbekannt

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 17:28:04
Kommentar:

meinst du das auhof bei schweitenkirchen? wenn ja woher kennst du das dann???

Name: moni

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 16:51:00
Kommentar:

ja aber ich konnte nicht die zahl lesen weil ich ja euch nur von vorne sehe! in der oberen oder unteren reihe?? wo wohnst du eigentlich? und wie alt bist du wie heißt du eigentlich in wirklichkeit? wie heißt du mit nachnahmen? schreib bitte gleich zurück danke bye bye moni

Name: schöni

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 15:08:08
Kommentar:

5er von rechts das bin ich.

Name: Hans

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 15:06:26
Kommentar:

Her mit den Fotos der Meisterschaft. Wenn gute dabei sind fliegt dein Bild raus. Versprochen !!!! Hans

Name: moni

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 12:59:50
Kommentar:

ich weiß nicht, wenn du schon eine hast dann will ich mich da nicht einmischen **gg** bist du jetzt auf dem foto auch drauf und welche nummer hast du?? schreib bitte gleich zurück ciao moni

Name: schöni

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 12:35:17
Kommentar:

also ich bin seit gestern ein halbes jahr mit meiner freundin zam!!!also auhof kenn ich sonst nix von dem alles nix!also ein kühles blondes wär mir schon ganz aber wenn ich zwischen bier und freundin entscheiden dürfte würde ich natürlich meine freundin nehmen!!!âber moni du kannst mir ja mal deine handynummer geben!??wie alt bist du denn???ja zum hans sag ich nur meisterschaftsfoto!!gerde ich will ein bier und mehr sag ich dazu auch nicht!!doch des radfahren schadet dir gar ned...

Name: Sabrina

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 07:46:26
Kommentar:

der tobi und der schöni haben lieber ein kühles blondes als eine freundin. Die wüssten ja nichts mit frauen anzufangen. was anderes ist`s beim harry. aber ich glaube er kann eine zeitlang treu bleiben.(aber begrenzt)

Name: unbekannt

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 20:40:23
Kommentar:

regina und moni waren noch nie mit harry zusammen. auf dem bild der a-junioren sind doch mehr blonde mit langen haaren wecher von denen ist es?????

Name: Keil

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 20:08:32
Kommentar:

Als erstmal will ich unserer 1.Mannschaft zum nicht Abstieg gratulieren, war echt ein spitzen Spiel. Ich hoffe doch das ihr das nächstes Jahr wiederholen könnt. Hi Steffi der Schöni ist sogar auf beiden Fotos der A-Jugend, es ist der mit den langen blonden Haaren. Auch der 2.Mannschaft möcht ich zu ihrem Sieg gratulieren. Besonders unserem Trainer am Sigi, zu seinem Kopfballtor. Na denn man sieht sich dann vieleicht am Mittwoch im Training.

Name: unbekannt!!!

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 14:34:08
Kommentar:

hello schöni bist du an harry eifersüchtig weil er drei freundinen hat und du keine oder hast du zufällig eine? schreib zurück sers´n

Name: moni

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 14:32:07
Kommentar:

hallo schöni kennst du das kaff weikenhausen? oder auhof oder dürnzhausen schreib ma mal zurück bye bye ciao moni

Name: moni

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 11:58:44
Kommentar:

sers harry, wie geht´s dann mit da steffi so? seitdem das mit dir zam ist, ist sie viel anderster wie lieb hast du sie denn immer noch soooooooooo lieb? schreib ma a moi wida danke mfg moni

Name: Steffi

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 11:57:11
Kommentar:

Hallo Schöni Steffi kommt aus Dürnzhausen, Regina aus Auhof und Moni aus Weikenhausen und wo kommst du her? Jetzt hat Harry gar keine Freundin mehr und Regina und Moni waren noch nie seine Freundinnen bist du auch auf den foto von der a-Jugend? wenn ja welcher? kannst ja mal unter www.duernzhausen.de rein schauen wenn du willst

Name: Steffi

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 11:57:05
Kommentar:

Hallo Schöni Steffi kommt aus Dürnzhausen, Regina aus Auhof und Moni aus Weikenhausen und wo kommst du her? Jetzt hat Harry gar keine Freundin mehr und Regina und Moni waren noch nie seine Freundinnen bist du auch auf den foto von der a-Jugend? wenn ja welcher? kannst ja mal unter www.duernzhausen.de rein schauen wenn du willst

Name: moni

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 11:55:06
Kommentar:

hallo schöni, hast du das nicht gewusst das harry letztes jahr auch schon eine freundin hatte? woher kommst du denn eigentlich? schreib bitte mal zurück mfg moni

Name: Hans

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 22:22:22
Kommentar:

Hallo Schöni, das Foto kommt raus wenn ich ein anderes erhalte !!!!

Name: Weber Tobias
Email: tobias.weber@webercom.de

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 21:35:36
Kommentar:

Also wirklich wir sind hier nicht bei einem Roman Gerde sondern in einem Gästebuch. Wenn du einen Roman schreiben willst musst du ein Buch schreiben. Einen riesen Glückwunsch an die A-Jugend zum Meistertitel.

Name: Gerde

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 19:36:32
Kommentar:

Hallo, Freunde der Sonne. Natürlich bekommt auch der Schöni was er verdient hat... Aber irgendwas müssen wir ihm ja geben, so ganz leere Hände kann ja auch nicht das wahre sein... Aber Bier bekommst Du nimmer! Sonst werden die alten Stories wieder aufgewärmt... Aber vielleicht gibt Dir der Kurt mal eins ;-) Aber nun zu einem ganz anderem Thema: "Und sie steigen nie mehr ab, SVF!" *sing* War ja noch eine nette Feier gestern im VH. Und wie sich alle gefreut haben, als sich da Köhler Werner ein Weizen genehmigt hat und sein spontaner Kommentar war: "Hab ja gesagt, dass ich heute die Sau rauslass" (oder so ähnlich, ned hauen wenn's falsch ist ;-)) Als dann noch Getränke "on the Rocks" serviert wurden kam dann auch der "Vau" wieder von der Terasse ins VH. A propos "Vau": Auf so ziemlich jede Frage antowortete er: "I woaß zwa' ned wos'd gfragt hast, aber ja: I bin Torschütz'nkönig wor'n" Da Woafal hat dann noch immer gmeint: "Nach 10 Minuten hab ich an Krampf kriegt..." Und das hat er auch ein paar mal gesagt, womit wir wieder beim Schöni wären. Noch ein Wort zur zweiten: Nachdem ich meinen Gegenspieler kaputtgelaufen hab, hat sich da Hauser Walter kurzerhand für mich eingewechselt... Und dann meint er noch wie gut er war, obwohl sein/mein Gegenspieler schon physisch und psychisch total am Ende war ;-) Dann bleibt noch ein herlicher Glückwunsch an die E-Jugend von mir, womit ich meinen (sinnlosen, aber langen) Eintrag schließe. Euer Mann von dem anderen Ufer der Ilm!

Name: moni

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 18:37:31
Kommentar:

hallo unbekannt! wer bist du den eigentlich? kennst du uns? ich kenn dich nicht weiß ja nicht mal wie du heißt also wie heißt du? halrald warst du heute im schwimmbad? hast du deine mausi auch gesehn? schreib bitte zurück moni

Name: unbekannt

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 16:27:52
Kommentar:

regina und moni sind nur gute kumpels von harry sonst nichts. ihm reicht eine freundin

Name: schöni

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 12:54:36
Kommentar:

noch was wann kommt des foto raus???

Name: schöni

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 12:50:08
Kommentar:

wer sind steffi regina und moni???woher kommen die???Auch ich habs verdient ein bier zu bekommen...gerde hatte recht hat doch in der champsleague tatsächlich ne italienische mannschaft gewonnen und keil du kümmert dich um deine mädchens an der realschule.ich finds voll geil dass unsere erste nicht abgestiegen ist!!!voll geil!!!fahlenbacher sind einfach die besten!!!a-jugend meister,c-jugend na ja e-jugend geil,und die erste kreisliga!!!harry weiter so zuerst gar keine freundin und jetzt gleich drei respekt!!!!

Name: moni

Datum: Sonntag, 1 Juni, 2003 um 18:53:06
Kommentar:

hallo die seite ist ganz gut geworden. steffi schreib auch mal wieder was rein oder hast du keinen lust mehr? ich grüße alle die mich kennen. mfg moni

Name: Hans

Datum: Samstag, 31 Mai, 2003 um 20:46:28
Kommentar:

Hallo Tobi, wo warst du den heute beim Spiel der C-Jugend ? Habe dir extra Freibier mitgenommen aber du warst nicht da. Habe das freie Bier wieder mit nach Hause genommen. Und zu dir Max kann ich nur sagen, wenn du Fußball spielen willst, dann melde dich doch bei der Jugendabteilung oder komme doch einfach Dienstag und Donnerstag zwischen 18:00 und 19:00 Uhr auf den Sportplatz. Ich kann es mir nicht verzwicken bei bei der AH geht es zu wie im K............ Bei der AH geht es nicht nur ums Fußball spielen sondern die wollen zur Zeit nur mal wieder gewinnen. Aber k.v..

Name: Max

Datum: Samstag, 31 Mai, 2003 um 14:29:08
Kommentar:

Ich bin 15. darf ich da auch mal mitspielen ? Wenn ja einfach hier Nachricht reinschreiben. Oder seid ihr drei so schlecht das man euch nur in der AH brauchen kann.

Name: Max

Datum: Samstag, 31 Mai, 2003 um 14:26:24
Kommentar:

ist schon schade wenn Kinder in de AH spielen. Armer SV !!!!

Name: Harry

Datum: Samstag, 31 Mai, 2003 um 11:16:02
Kommentar:

Yeah, gestern ham ich und der gerde bei der ah ausgeholfen. und der maxi aus winden hat noch gefangen. wir ham an altersdurchschnitt von 37.5 auf ungefähr 22 gesenkt*g* na schmarrn, so krass wars auch ned...aber ich und gerde ham schon was bewirkt: er hat echt zwei traumflanken geschlagen, die ich dann bloß noch mitm kopf reintun brauchte(habts gesehen, wie ich mich hochgeschraubt habe*g*) respekt an gerde, echt weltklasse. ich wür sagen, dass sie ohne uns ned 10:5 gwonnen hätten(; ich würd sagen, wennts ihr wieder mal zu wenig leute habts, fragts einfach mich und an gerde, wir spielen schon. also bis irgendwann

Name: Gerde

Datum: Freitag, 30 Mai, 2003 um 15:16:02
Kommentar:

Mich ruft nie jemand an :'C Heute um 18.00 Uhr in Feimbo: X-treme Bolzing ;-) Wer nicht kommt hat frei!, Gerde

Name: Steffi

Datum: Donnerstag, 29 Mai, 2003 um 16:19:14
Kommentar:

Die Seite ist echt toll geworden viele Grüße an die A- Jugend und besonders Harry! ich liebe dich kannst du mich mal anrufen? Tschau deine Mausi.

Name: Gerde

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 18:34:51
Kommentar:

Kennt Ihr die Story vom Obelix, der immer Zaubertrank haben will und sobald man ihm nen ganz kleinen Tropfen gibt, dann rastet er aus? Bezogen auf den Schöni würde das heißen: Er ist im Kindesalter einmal in einen Bierbraukessel (genauer: Sudkessel) gefallen, und seitdem bekommt er immer nur ab und zu Nachschub. Und wenn man ihm jetzt ein paar Tropfen gibt, dann ist das wie Nitroglycerin (schönes Wort) in der Eisenbahn: Ein Tropfen und man kann's nimmer aufhalten: Deshalb merkt Euch: Messer, Schere, Bier und Licht, sind für kleine Schönis nicht! Bis nachher, der Asylsuchende. PS: Die Champsleague (Zitat A. Schöngen; an jenem besagten Abend) gewinnt heute eine Italienische Mannschaft mit schwarz gestreiften Dressen. Topp, die Wette gilt :D

Name: Keil

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2003 um 20:50:09
Kommentar:

harry zei sachen gleich mal vorweg. einmal finger weg von bier das ist meine brzahlung!!! und das zweite da must du an weber fragen wo die mädchen waren. also gerdi ich geb dir mal nen tipp am schöni darfst du kein bier geben du weißt ja was pasiert wenn der auch nur ein wenig bier erwischt. ich errinner dich bloß an den abend nach dem spiel gegen mühlried, die story mit dem 8er und am 10er.beim harry weiß ich nicht wie sich der genuss von alkohol auf sein benehmen auswirkt. das müsste man eigentlich mal testen, da müss ma uns noch was einfallen lassen.ach genau wo wir gerade von der bezahlung reden ich hab von dir noch nichts bekommen!wird höchst zeit das du deine schulden bezahlst.*g* ok leute man sieht sich dann morgen im training. p.s. gerde vergess das bier nicht tschau

Name: Regina

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2003 um 12:12:11
Kommentar:

Warum ist das nicht Jugendfrei wenn steffi schreibt das sie dich liebt? kannst mir ja mal mailen Harry bitte. Regina

Name: Steffi

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2003 um 11:45:17
Kommentar:

Ich liebe dich warum ist das nicht Jugendfrei? ich hab deine bemerkung schon gelesen warum hast du meinen nachnamen auch geschrieben?

Name: Harry

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 20:55:08
Kommentar:

Also, der Eintrag vom "Montag 26.Mai,2003 18:47:42" is von mir. Aber Steffi weiß schon, was ich ihr sage(: Ausserdem will ich auch a Bier*g*. Wo waren in Münchsmünster eigentlich Mädels?Aber trotzdem Respekt an Keil. Aber am colsten war immer noch an Hans seine "Tennisplatzaktion". Sorry Hans, aber ich nimms dir ned ab, dass du an Keil bloß verarschen wolltest. Measse Schöni, dass du meinen Anzug schön findest*g* Also dann bis irgendwann.

Name: Hans weber

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 19:30:14
Kommentar:

Ich glaube wir machen mal für uns einen abgesicherten Raum mit Benutzername und Passwort. Dann kann bloß jeder rein wen er ein Passwort hat. Muß ich mal versuchen ob das geht das mir die Datenbank das auch so nimmt. Aber erst wenn ich Zeit habe. Hans.

Name: Hans

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 19:26:14
Kommentar:

Keil Mam gib ruhe und kümmere dich um Kaeil pap.

Name: Harry

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 18:47:42           
Kommentar:

hallo mausi, mir geht es genau so wie dir und ich freue mich schon auf dich wenn ich dich das nächste mal sehe. bin gar nicht so schüchtern wie du immer meinst. gruß dein dich liebender harry.

Name: Keil Mam

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 18:47:40
Kommentar:

hab ihr nichst anderes zu tun als euch übers gästebuch im internet geschichten zu erzählen? wüsste sehr gute beschäftigung!

Name: Hans Weber
Email: hans.weber@webercom.de

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 18:28:48
Kommentar:

E-Jugend Spiel von Samstag 13:00 Uhr auf Freitag 18:00Uhr vorverlegt. Hans

Name: Keil

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 17:59:25
Kommentar:

na harry was hast denn dir da für ne heiße biene angelacht? jetzt wiss ma ja wen du immer anrufst und wir ham gedacht du mailst am computer.*g*!! ok hans das nächste mal geh ich eher ins bett, einverstanden? tja schöni was soll man zu dir denn auch groß sagen? außer das du deinen hose jetzt schon zum dritten mal verloren hast!da hat der hans aber recht die ganzen mädchen haben weggeschaut.nur noch eins schöni das bier ist für mich reseviert, ok. lass die finger davon sonst bekommst ärger.gell ach hans dir noch viel glück mit der e-jugend. hoff ma mal das ihr auch meister werdet!

Name: Steffi

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 17:22:20              
Kommentar:

Hallo Harry ich liebe dich! Du mich auch? Hoffentlich schon. Ich meine es hundertprozentig ernst mit dir glaub mir! ciau deine Mausi

Name: Hans
Email: hans.weber@webercom.de

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 12:42:58
Kommentar:

ha Schöni weiß man’s ? Du warst ja auch schon mal kleiner oder . War aber geil wie dir der Toby in Münchsmünster deine halb angezogene Hose ( wie du diese ja immer trägst) ganz ausgezogen hat und du in der Unterhose dagestanden bist. Hast du die Mädels am Spielfeldrand gesehenen ... die haben alle weg geschaut. Warum bloß ??? Gut das dies der Toby draußen gemacht hat, wer weiß wie es drinnen gerochen hätte. So jetzt bin ich auch fertig. TSCHAU...

Name: schöni

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 12:41:40
Kommentar:

zu mir sagst wieder nix gell!!!!!!!!!!!!!

Name: Hans
Email: hans.weber@webercom.de

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 12:33:57
Kommentar:

und noch was Toby, was macht du eigendlich noch um 22:00 Uhr hier im Internet ? Kleine Jungs wie du gehören doch um 21:00 Uhr ins Bett aber ohne..... ist ja so ein Wunder das du noch schreiben kannst um diese Uhrzeit ???

Name: schöni

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 12:25:36
Kommentar:

ja wir sind genial und gerde ich will auch bier von dir kannst ja am mi eins mit ins training bringen ok? harry sein outfit war geil!!!zum hans sag ich gar nix er hat ne geniale e-jugend aber die wird nie so genial wie wir!!! sorry hans!!!

Name: Hans
Email: hans.weber@webercom.de

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 12:24:56
Kommentar:

Hallo Toby, schau mal du hast es bis jetzt noch nicht gespannt das ich dies verarschen wollte . Hast am Samstag schon 5 Minuten gebraucht das dies ein Sportplatz war und jetzt schiebst du es wieder auf mich. War aber schön an zu schauen wenn man zu dritter einen Platz mit Farbe markiert sauber mit Schnur usw... Du kannst das zwar jetzt drehen wie du willst aber ich erwische dich auch schon wieder. Übrigens habe unten gelesen du tust für ne Flasche Bier alles. Hätte da was für dich. Gruß Hans

Name: keil

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 21:54:38
Kommentar:

ja harry lauf du ruhig in deinem anzug rum. eine sache muss ich noch umbedingt los werden. es geht um unseren sehr geehrten herrn weber. am samstag bei der c-jugend wunderte er sich warum statt des groß feldes ein tennis platzt aufgeseht wurde. tja hans sowas pasiert nicht jedem. na wenn das der nikolaus erfährt dann weißt du ja was pasiert!!!

Name: Harry

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 21:18:34
Kommentar:

Des is beim SVF so üblich, dass man zum letzten Spiel mit Anzug und Krawatte(hab eigentlich gar keine dran ghabt) kommt. Und vor allem dann, wenn man schon Meister ist!*g*

Name: Keil
Email: keil-rohrbach@ t-online.de

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 20:23:04
Kommentar:

ach und noch etwas. gerdi danke das du mich so gut mit bier bezahlst. ist wircklich nett von dir. vieleicht bekommst das nächste mal auch was ab. na dann prost leute

Name: Keil
Email: keil-rohrbach@ t-online.de

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 20:21:01
Kommentar:

sers leute ich hät da ne klasse idee. jetzt da wir ja die photos vom spiel gegen tegernbach haben, können wir ja das photo vom ise veröffentlichen. an diesem photo läst sich besonders unser kampfgeist zeigen. und da schöni wär nicht mehr der einzige mit nem peinlichem photo. ach aj was ich noch sagen wollte. wir sind !!meister!!

Name: Gerde

Datum: Samstag, 24 Mai, 2003 um 21:33:44
Kommentar:

Merce an die ganzen Gratulanten :D Unser letztes Spiel haben wir heute souverrän mit 12:1 gewonnen (Der Herr Torhüter wird uns einen nach dem ander'n gaaaanz langsam töten, wg. dem Gegentor ;)) Ansonsten war's ein lockeres Spiel mit vielen Toren, alle (außer mir :S) waren wirklich gut. Da Moritz hat seine Gefühle auch in den Griff bekommen, mal abgesehen von meinem kaputten Sitz. Aber das kann ja mal passieren. Der Herr Leitermann hat heute ein (oder mehrere) Tor(e) geschoßen aber jedesmal vergessen, dass er einen KRampf bekommt. Dafür hat er ja auch bei mindestens 45° Celsius (!!!) im Schatten noch'n T-Shirt drunter gehabt, weil es könnt ja ein Schneesturm kommen, weil wir ja doch so hoch auf dem "Roanegger" Berg waren. Aber als coolste Outfit hat immer noch da Harry gehabt. Mit Lack und Leder, öhm, ich meine mit Anzug und Krawatte und seiner Sonnenbrille. Ein Bild zum schreien. *schrei* Najo, man sieht sich im "Training", Bis dann: Euer Ausländer, jenseits der Ilm...

Name: Hans Weber
Email: hans.weber@webercom.de

Datum: Freitag, 23 Mai, 2003 um 14:21:16
Kommentar:

Ich gratuliere euch zu eurer Meisterschaft und hoffe Ihr schafft das auch im nächsten Jahr. gruss Hans

Name: Harry

Datum: Montag, 19 Mai, 2003 um 22:03:37
Kommentar:

Meister und aufgestiegen!!!*yeah*

Name: schöni

Datum: Montag, 19 Mai, 2003 um 12:43:48
Kommentar:

samstag war absolut geil wir sind meister!!!und für fragen steh ich gern zur verfügung v,a übern 8er und den 10er!!!

Name: schöni

Datum: Montag, 19 Mai, 2003 um 12:32:52
Kommentar:

samstag war absolut geil wir sind meister!!!und für fragen steh ich gern zur verfügung v,a übern 8er und den 10er!!!

Name: Gerde

Datum: Montag, 12 Mai, 2003 um 22:08:56
Kommentar:

Nachtrag: Wer wissen will, was der 8er von Mühlried über Ihren 10er gesagt hat, der soll an Schöni fragen! :-D

Name: Gerde

Datum: Montag, 12 Mai, 2003 um 22:05:46
Kommentar:

Weeha! Jetzt reißen wir uns am Samstag noch ein (vor)letztes Mal zusammen, und dann geht's zum feiern. Da Jackson nimmt mich diesmal mit dem Auto mit, damit mich der Kurt ned heimfahren muss und mein Auto am VH steht ;-). Auf jeden Fall war Samstag ein absolut geiler Tag: Mit mehr Glück als Verstand (muss man so sagen) haben wir mit 1:0 gewonnen. Vom kämpferischen her war's aber absolute Weitklasse, wie da Harry sagen tät. Wir haben halt Kick'n'Rush ohne dem Rush gespielt ;-), und waren wohl Mannschaftlich kompakter. Und wir hatten den besten Keeper, den man für Bier kaufen kann *lach*, fetten Respekt an Keil, der hat wirklich alles pariert, was es zum parieren gab. In diesem Sinne: Eine Abwehr aus Granit *klatschklatschklatsch* So wie einst Real Madrid *klatschklatschklatsch* Und so ziehen sie in die Kreisklasse ein, und sie werden wieder Kreisklassenmeister sein! Der SVF, der SVF, der SFV der SVF...

Name: Harry

Datum: Montag, 12 Mai, 2003 um 21:56:50
Kommentar:

Also buam! Am samstag is so weit: do machma unsa moasterschaft 100%ig sicher!!! und danach feiern ma gscheid...

Name: schöni

Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 16:21:30
Kommentar:

des werden wir ja dann sehen gerti am mittwoch vielleicht

Name: Gerde

Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 12:48:05
Kommentar:

'dammt, da bin ich ned da :S Wollt am Schöni mal wieder zeigen, wo der Hammer hängt ;-)

Name: schöni

Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 09:49:32
Kommentar:

höchstens noch 4 spiele komm montag auch mal wieder ins training sonst wirds mir langweilig also bis dann

Name: Harry

Datum: Montag, 21 April, 2003 um 12:58:39
Kommentar:

Also, liebe mitspieler! noch 4 spiele und dann sind wir (hoffentlich) meister!!! und des werden wir auch.

Name: Kathy

Datum: Sonntag, 20 April, 2003 um 23:01:38
Kommentar:

Ja, was soll man da noch groß sagen? Weiter so, Jungs!!(;

Name: Kathy

Datum: Sonntag, 20 April, 2003 um 23:01:31
Kommentar:

Ja, was soll man da noch groß sagen? Weiter so, Jungs!!(;

Name: schöni

Datum: Samstag, 12 April, 2003 um 20:26:05
Kommentar:

ich weiss wir sind die besten 12-1 respekt

Name: Harry

Datum: Samstag, 12 April, 2003 um 18:16:00
Kommentar:

schöni hat absolut recht! aba leider a bissl vertippt->A-Jgd. 12:1*voll.lässig* wenn wir ned meister werden, wer dann sonst...*g*

Name: schöni

Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 23:16:26
Kommentar:

hi!ok wir lassen das foto.aber wenn wir meister werden kommts raus und ein meisterfoto rein ok?hans du hast ne absolut geile e-jugend!!! di ewerden auch meister!!!tipp für morgen:e-jugend gewinnt3-1 a-jugend gewinnt8-0

Name: Mathias

Datum: Montag, 3 März, 2003 um 16:36:23
Kommentar:

Muss schon sagen eine wirklich sehr gelungene Homepage! respekt! ausserdem das foto ist geil! -drin lassen-

Name: Webmaster sv-fahlenbach.de
Email: webmaster@sv-fahlenbach.de

Datum: Mittwoch, 19 Februar, 2003 um 14:05:30
Kommentar:

Hallo Schöni, wir können uns so einigen. Fotos werden von der Homepage entfernt, nachdem uns von demjenigen ein neues Spaßfoto zugesendet wurde. Dann werden die Bilder wieder austauschen und du bist draußen. Da dies aber zur Zeit das schönste Foto ist, bleibt dies drin bis wir von dir ein anderes Spaßfoto eines anderen Spielers bekomme. Also mach dich auf die Socken....

Name: Jonny

Datum: Mittwoch, 19 Februar, 2003 um 13:51:17
Kommentar:

Ich finde das Foto auch gut wie im echten Leben. Das Foto muss bleiben vom S..... !!!!!

Name: Harry

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 10:26:37
Kommentar:

Des Foto is doch genial. Wie im richtigen Leben auch*g* Ausserdem, wir werden MEISTER!!! Keiner hat a Chance gegen uns

Name: Gerde

Datum: Montag, 17 Februar, 2003 um 21:06:56
Kommentar:

Des Photo ist lääääässig: Drinnen lassen!

Name: schöni

Datum: Samstag, 15 Februar, 2003 um 21:34:29
Kommentar:

noch was bitte des Foto von mir raus danke

Name: schöni

Datum: Samstag, 15 Februar, 2003 um 21:29:32
Kommentar:

danke mike wir können ja in der schule mal wieder spielen dann sehen wir des

Name: Schöni

Datum: Samstag, 15 Februar, 2003 um 21:09:52
Kommentar:

hallo also ich finde wir sind die beste A-Jugend in unserer Gruppe und wir werden meister. Komm nextes mal auch zum Training bald geht's wieder los

Name: Mike

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 19:31:23
Kommentar:

hiho!Find eure page voll lässig!besonders an Schöngen Andreas aufm mannschaftsfoto von da a-jugend!*g*Der kann eh nich fußballspielen,,aber wuascht is!*g*

Name: webmaster
Email: hans.weber@fahlenbach.de

Datum: Sonntag, 9 Februar, 2003 um 23:11:26
Kommentar:

Lageplan vorhanden, Mitgliedschaft jetzt mit Einzugsermächtigung.

Name: Heinz

Datum: Sonntag, 9 Februar, 2003 um 21:42:33
Kommentar:

Könnte man einen Lageplan von Fahlenbach mit Kennzeichnung der Lage des Sportplatzes bzw. des Anfahrtsweges ins Internet stellen?

Name: ali

Datum: Montag, 3 Februar, 2003 um 21:24:21
Kommentar:

super hans !!! tolle seite habe gleich suchanzeige aufgegeben.. gruß ali

Name: moriz

Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 17:57:20
Kommentar:

servus feimbega was geht da andy hat gesagt ich soll mich eintragen

Name: Gerde

Datum: Sonntag, 19 Januar, 2003 um 21:29:41
Kommentar:

Harry hat g'sagt, dass ich mich auch eintragen soll :-D

Name: Harry
Email: heinz.hoferer@t-online.de

Datum: Samstag, 18 Januar, 2003 um 16:19:24
Kommentar:

Hallo Hans! Das Gästebuch ist gut. Respekt

Name: Hans Weber
Email: hans.weber@webercom.de

Datum: Samstag, 18 Januar, 2003 um 14:36:55
Kommentar:

Hallo Harry ich hoffe dir gefällt das so

Name: Team webercom
Email: support@webercom.de

Datum: Samstag, 18 Januar, 2003 um 01:29:56
Kommentar:

Zur Zeit ist dies ein Test des Gästebuches. Für Einträge sind wir Ihnen sehr dankbar. Team webercom

Name: Hans Weber
Email: hans.weber@webercom.de

Datum: Samstag, 18 Januar, 2003 um 01:25:31
Kommentar:

Auf besonderen Wunsch des Harrys haben wir ein Gästebuch eingeführt. Ich hoffe er ist damit glücklich. Team webercom

Wer auf dieser Seite Rechtschreibfehler findet kann diese behalten.